Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Quantic Dream : Neuankündigung auf dem großen Sony-Event?

    Von  |  | Kommentieren

    Morgen richten sich alle Augen der Spieler auf New York. In der amerikanischen Ostküsten-Metropole wird Sony ein großes Event abhalten und dabei aller Voraussicht nach seine neue Heimkonsole PlayStation 4 der Öffentlichkeit vorstellen. Für eine gelungene Präsentation benötigen die Japaner aber nicht nur eine überragende Technik, sondern auch die passende Software dazu. Diese könnte unter anderem auch vom französischen Entwickler Quantic Dream kommen. Für diese These gibt es zumindest nun einen festen Anhaltspunkt.

    Vermutlich wird sich Guillaume de Fondaumière, der Co-CEO von Quantic Dream, nicht rein zufällig derzeit in New York aufhalten. Möglicherweise wird der Franzose auf dem Event einen Auftritt haben und ein Spiel für die PlayStation 4 ankündigen. Zu dieser Spekulation passt auch die Tatsache, dass Sony das rund ein Jahr alte Kara-Video nochmals in seinen offiziellen YouTube-Kanal gestellt hat. Ob die Macher von Heavy Rain und Beyond: Two Souls also womöglich ein neues Spiel zeigen werden?

    Quantic Dream - GDC 2012 Kara Tech-Demo Behind the Scenes Trailer
    Auf der GDC 2012 hat Quantic die imposante Kara Tech-Demo präsentiert; nun gibt es weitere Hintergründe im BTS-Clip.

    Kommentarezum Artikel