Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Quantic Dream : Yoshida von nächstem Projekt begeistert

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Shuhei Yoshida, Chef der Sony Worldwide Studios, stattete unlängst dem Entwicklerstudio Quantic Dream einen Besuch ab und äußerte sich diesbezüglich nun selbst via Twitter. Demnach habe er Studioleiter David Cage "ehrliches Feedback" zum aktuellen PS3-Titel Beyond: Two Souls gegeben, das derzeit in der Presse eher gemischte Wertungen einfährt (hier geht's zum Gameswelt-Test).

Dennoch richtete sich der Blick beim Besuch weniger auf den aktuellen PS3-Titel. Vielmehr hat sich Yoshida offenbar auch mit dem neuen PS4-Projekt des Studios beschäftigt. In Paris versicherte er laut eigener Aussage auch erneut, wie angetan und begeistert er vom nächsten Titel von Quantic Dream ist.

Details zum neuen Spiel sind weiter spärlich. Fest steht lediglich, dass sich dieses bereits seit Mitte 2012 in der Mache befindet. Möglicherweise könnte dieses den Namen Singularity tragen; sicher ist aber auch das nicht.

The Dark Sorcerer - E3 2013 Full Tech Demo (HQ)
Auch die Technik-Demo "The Dark Sorcerer" auf der PlayStation 4 liegt nun in höherer Qualität vor.

Kommentarezum Artikel