Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Quantum Break : Live-Action-Serie erscheint zeitgleich zum Spiel

  • One
Von  |  | Kommentieren

Die rund um das vielversprechende Spiel Quantum Break geplante Live-Action-Serie soll pünktlich zum Spiel fertig und inkludiert sein, wenn dieses ausgeliefert wird. Das bestätigte Sam Lake, Creative Director bei Entwickler Remedy, nun auf der E3 in Los Angeles.

Damit möchte Remedy auch dem Trend weiter folgen, auch andere Medienformen in Zusammenspiel mit Spieltiteln zu nutzen. Quantum Break sei demnach "viel mehr als ein AAA-Spiel", so Lake. Es gebe eine "top-of-the-line TV-Show, die mit dem Spiel ausgeliefert wird."

Laut Lake sollen Spiel und Show gemeinsam konsumiert werden; die Entscheidung, eine komplette Serie hierfür zu produzieren, sei laut Lake der logische Schritt nach vorne.

Wenngleich hiermit bestätigt ist, dass Spiel und Serie gleichzeitig erscheinen werden, scheinen sich Remedy und Microsoft noch unklar darüber zu sein, ob es beide Inhalte auf die gleiche Disc schaffen, oder nicht. Sollte es diesbezüglich offizielle Details geben, lest ihr davon natürlich auf Gameswelt.

Quantum Break - E3 2013 The Vision BTS Trailer (engl.)
Die Entwickler von Remedy gewähren euch einen kleinen Blick hinter die Kulissen ihres neusten Titels Quantum Break.

Kommentarezum Artikel

Quantum Break
Gamesplanet.comQuantum Break36,99€PC / Steam KeyJetzt kaufen