Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Quantum Break : Mitglied des Entwicklerteams erhält Oscar

  • One
Von  |  | Kommentieren

Quantum BreakWie Alan-Wake Entwickler Remedy Entertainment über seinen offiziellen Blog verlauten ließ, hat ein Mitglied des Entwicklerteams einen Oscar erhalten. Demnach habe Greg Louden vor seinem Engagement bei Remedy an Alfonso Cuaróns Film "Gravity" im VFX-Bereich gearbeitet.

"Ich fühle mich geehrt, dass ich ein Teil des sehr hart arbeitenden Teams [...] hinter 'Gravity' sein durfte. Der Übergang von Filmen zu Spielen ist recht einfach, sodass ich nun meine Fähigkeiten [bei der Entwicklung] von Quantum Break testen kann", so Louoden. "Gravity" konnte unter anderem den Oscar für die besten visuellen Effekte gewinnen, an denen auch Greg Louden mitwirkte.

Quantum Break - VGX Trailer
Der neue Trailer von den VGX mit ersten kurzen Gameplay-Szenen.

Kommentarezum Artikel

Quantum Break
Gamesplanet.comQuantum Break36,99€PC / Steam KeyJetzt kaufen