Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Quantum Conundrum : Ist ein Sequel in Arbeit?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Quantum Conundrum könnte offenbar einen Nachfolger erhalten, zumindest wenn es nach der Steam-Datenbank geht. Findige Nutzer haben dort nun nämlich einen entsprechenden Produkteintrag vorgefunden, der auf die Entwicklung eines Sequels schließen lässt.

Zwar ist der entsprechende Link mittlerweile schon nicht mehr funktionstüchtig, allerdings sei Quantum Conundrum 2 unlängst zusammen mit anderen noch nicht für Steam angekündigten Titeln, darunter auch eine entsprechende Umsetzung von Halo 3, aufgeführt worden.

In der Vergangenheit haben sich Leaks aus der Steam-Registry im Regelfall als korrekt herausgestellt, so dass man durchaus davon ausgehen kann, dass Quantum Conundrum 2 beschlossene Sache ist. Wir berichten euch natürlich darüber, sobald es eine offizielle Ankündigung gibt.

Quantum Conundrum - Heavy Dimension Video
Einen Videoclip der etwas anderen Art könnt ihr euch hier zu Quantum Conundrum ansehen.

Kommentarezum Artikel

Quantum Conundrum
Gamesplanet.comQuantum Conundrum7,99€ (-11%)PC / Steam KeyJetzt kaufen