Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Quantum Rush: Champions : Futuristischer Action-Racer für Xbox One erscheint diese Woche

  • One
Von  |  | Kommentieren

Die GameArt Studios haben im Rahmen der E3 angekündigt, dass ihr bislang nur für PC erhältlicher Sci-Fi-Racer im Wipeout-Stil, Quantum Rush: Champions, ab dem 19. Juni auch für Xbox One erhältlich sein wird.

14 Rennstrecken und 21 Gleiter, die upgradebar sind, bilden das Kernstück des Spiels und liefern die Grundlage für den Karrieremodus, der drei eigenständige Kampagnen und 21 Boss-Gegner mitbringt sowie für den Arcade-Modus, in dem ihr eure Herausforderungen frei konfigurieren könnt.Einen Preis für die Xbox-One-Version teilten die GameArt Studios nicht mit, er dürfte sich aber an der PC-Version orientieren, die rund zehn Euro kostet.

Quantum Rush: Champions - E3 2015 Trailer
Microsoft darf sich auf seinen Plattformen PC und Xbox One auch über Quantum Rush: Champions freuen.

Kommentarezum Artikel