Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Quantum Theory : Doch nicht im März

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich war schon alles klar, als Tecmo Koei kürzlich den Veröffentlichungstermin von Quantum Theory in den März legte. Jetzt mussten die Japaner aber doch nochmal zurückrudern und einräumen, dass dieser Monat nicht einzuhalten ist.

"Wir können bestätigen, dass Quantum Theory auf einen späteren Zeitpunkt in 2010 verschoben wurde", so die europäische Zweigstelle des Publishers. "Wir denken, dass das Spiel eine optimale Entwicklungszeit verdient und wir wollen den besten Titel abliefern, den wir machen können. Wir sind weiterhin völlig zuversichtlich und diese kurze Verschiebung kann nur ein stärkeres und unterhaltsameres Spiel bedeuten."

Einen genaueren Termin als "später in 2010" konnte man jedoch noch nicht nennen.

Quantum Theory - Action Gameplay Trailer
Dieser neue Trailer zum PS3- und X360-Titel Quantum Theory beschert euch eine ganze Reiher neuer und actionreicher Spielszenen.

Kommentarezum Artikel