Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - R.U.S.E. : Chimera Pack DLC erhält Termin

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft sorgt für das Strategiespiel R.U.S.E. weiter für spielbaren Nachschub. Wie das französische Unternehmen jüngst bestätigte, wird der nächste Download-Inhalt namens Chimera Pack ab dem 18. Januar 2011 für die verschiedenen Plattformen zur Verfügung stehen. Via Twitter wurde bekannt gegeben, dass bereits in Kürze handfeste Details zum zweiten DLC veröffentlicht werden sollen.

Noch im alten Jahr war mit dem Manhattan Project DLC der erste Zusatzinhalt mit neuen Modi und Mehrspieler-Maps kostenfrei veröffentlicht worden.

R.U.S.E. - Video Review
R.U.S.E. wurde mehrfach verschoben, aber nun ist es erschienen und wir haben für euch den ausführlichen Videotest.

Kommentarezum Artikel