Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rabbids Invasion : Weiterer TV-Deal für Microsoft

  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft hat einen weiteren TV-bezogenen Exklusiv-Deal für seine Xbox One an Land gezogen. Im Zuge der Ubisoft-Pressekonferenz wurde Rabbids Invasion exklusiv für die Next-Gen-Konsole des Redmonder Unternehmens angekündigt.

Dabei handelt es sich um eine interaktive TV-Show in Zusammenarbeit mit Nickelodeon, die auf Kinect aufbaut. Dabei könnt ihr mit den allseits beliebten Hasen herumspielen, wobei ihr quasi in eure Lieblingsszenen der Serie aktiv eingreift.

Einmal mehr wird Microsoft damit TV-Inhalte mit Spielinhalten auf der Xbox One miteinander verschmelzen lassen. Weitere Details zu Rabbids Invasion werden im Laufe der Messe erwartet; vielleicht folgt dann auch ein Veröffentlichungstermin.

Kommentarezum Artikel