Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rabbids Rumble : Ubisoft bestätigt neuen 3DS-Titel

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Rabbids Rumble durch das Australian Classification Board vorab enthüllt wurde, hat der französische Publisher im Vorfeld der E3 das Spiel nun auch offiziell bestätigt. Dabei handelt es sich um einen neuen Rabbids-Ableger, der exklusiv für den 3DS zu haben sein wird.

Im Spiel werdet ihr euch mit sieben verschiedenen Welten beschäftigen, wo ihr in rundenbasierten Kämpfen antretet, um insgesamt über 100 verschiedene Rabbids zu sammeln. Weiterhin sollen zahlreiche Minispiele den 3DS-Titel auszeichnen - 3-D- und Augmented-Reality-Funktionen inklusive.

Mehrere Spielmodi, darunter auch eine Einzelspieler-Kampagne und Mehrspielerschlachten, sollen ebenfalls zu den Features von Rabbids Rumble gehören. Die Veröffentlichung soll im November 2012 über die Bühne gehen.

Kommentarezum Artikel