Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Race Driver: GRID : Die Demo ist da - 3er BMW zu gewinnen

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Codemasters hat am gestrigen Nachmittag die Demoversion von 'Race Driver: GRID' veröffentlicht. Die Anspielversion lässt euch verschiedenste Events fahren und bietet sogar einen Onlinemodus, in dem ihr euch mit bis zu elf anderen Fahren messen könnt. Das größte Highlight ist aber ein Gewinnspiel um die schnellste Rundenzeit.

Wer sich für die Welt von 'GRID' bereit fühlt, der kann in der Demo an drei Events teilnehmen. Da wäre zum einen der eBay Motors Muscle Cup in San Francisco - hier steht euch ein leistungsstarker Ford Mustang zur Verfügung. Wer sich lieber die Yokohama Docks anschauen will, schwingt sich hinter das Lenkrad eines Nissan Silvia S15 und fängt in der Advan Drift Trophy an, sein Fahrzeug quer zu stellen. Wem diese beiden Optionen nicht zusagen, der kann sich auf die spanische Jarama-Rennstrecke wagen und dort mit einem BMW 320i Tourenwagen in der Euro Touring Cars Championship versuchen. Für eine Demo ist das alles ziemlich umfangreich.

Das Beste kommt aber zum Schluss: Statt eure Zeit primär in Online-Rennen zu setzen, solltet ihr euch vielleicht auch den Zeitfahren-Modus genauer anschauen. Codemasters überprüft hier nämlich die Rundenzeiten - etwas umständlich müsst ihr eure Zeit über die offizielle Seite bestätigen lassen. Wer zu den schnellsten Fahrern zählt, der darf sich über eine Einladung nach London freuen. Im Zawi Store in der Oxford Street wird zum Erscheinungstag (30. Mai 2008) ein Rennen zwischen den schnellsten Fahrern veranstaltet. Wer diesen Wettkampf gewinnt, darf sich über einen nagelneuen 3er BMW freuen. Wenn das mal kein Anreiz ist!

Kommentarezum Artikel