Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Race Driver: GRID : Unternehmen stellt neue Server online

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Offenbar dürfen PC-Spieler die Fahrt auf den Straßen von Race Driver: GRID wiederaufnehmen. Wie wir vor einigen Tagen erst berichteten, wurden die Server der PC-und PS3-Versionen von Entwickler Codemasters abgeschaltet. Lediglich die Xbox-360-Server wurden seitdem weiterhin betrieben.

Jetzt fand sich allerdings mit GameRanger ein Unternehmen, welches die PC-Server wieder online gebracht hat. In einer Pressemitteilung auf der offiziellen Internetseite ist von einer Herstellung der PS3-Server jedoch keine Rede. 

Laut eigenen Angaben fuhren die Australier schon einige Onlineserver von Spielen wieder hoch, die von ihren Betreibern fallen gelassen wurden. Diese Spiele seien unter anderem Need for Speed: Most Wanted, Tiger Woods PGA Tour 08 oder Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 1 und 2.

Race Driver GRID - Gameplay: NSX in Milan
Mit dem schnittigen Honda durch die italinienische Stadt. Das Video steht in hoher Auflösung und besserer Qualität auch als Download bereit.

Kommentarezum Artikel