Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Race Pro : Erneut verschoben!

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Rennspiel-Simulations-Fans haben es nicht leicht. Denn gute Boliden sind momentan Mangelware und auch die kommende Nachricht ist alles andere als erfreulich. Wie Atari nun bekannt gab, wird die Rennsimulation Race Pro von SimBin erneut nach hinten verschoben. Ursprünglich sollte der realistische Titel im kommenden Januar in den Handel gelangen, nun wird es aber der 12. Februar werden.

Grund für die erneute Verschiebung ist, dass man die Qualität erneut verbessern will. Zu welchem Zeitpunkt der Titel am Ende erhältlich sein wird, wurde noch nicht genau bekannt gegeben. Des Weiteren fehlt immer noch ein genaues Datum für die Anspielversion, welche zur Weihnachtszeit auf dem Xbox-Live-Marktplatz erscheinen soll.

Wer sich schon einmal vorab ein wenig über den Titel informieren möchte, kann sich unser Preview, welches wir auf der Games Convention erstellt haben, durchlesen.

 

Race Pro - Trailer
Eine neue Rennsimulation für Konsolen. Von den Machern der 'Race'-Serie.  

 

Kommentarezum Artikel