Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Race Pro : Terminverschiebung inklusive Trostpflaster

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es gibt eine schlechte und eine gute Nachricht zum ambitionierten Rennspiel 'Race Pro' zu vermelden. Zuerst die schlechte: Wie Atari bekannt gab, wird sich der ursprünglich auf Mitte November datierte Release um einige Monate nach hinten verschieben. Neues, angepeiltes Streetdate ist nun 'Januar 2009'.

Nun zur guten Botschaft: Trost erfährt die harrende Spielerzunft in Form einer Anspielfassung. Die Demo umfasst eine Schnupperrunde im Single- sowie Multiplayer-Modus des Spiels. Wie lange es noch dauert, bis ihr probehalber hinter dem Steuer eines der Boliden Platz nehmen dürft, ist noch ungewiss, denn über einen genauen Termin schweigt sich der Entwickler noch aus. Es wurde sich nur insofern geäußert, dass der Release der Demo zur Weihnachtszeit über den Xbox Live Marktplatz erfolgen soll.

Warum SimBin mit 'Race Pro' ein richtig heißes Eisen in der Hinterhand hält, lest ihr nach wie vor in unserem Preview, das wir im Rahmen der Games Convention 2008 für euch erstellt haben.

Kommentarezum Artikel