Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Radio Nukular : Turtles-Podcast erschienen

    Von  |  | Kommentieren

    Unsere Autoren Chris, Max und Dominik arbeiten seit geraumer Zeit an ihrem Podcast-Projekt Radio Nukular. Das Ganze ist so erfolgreich, dass jede der Folgen innerhalb von wenigen Stunden auf dem ersten Platz der iTunes-Podcast-Charts landen - kategorieübergreifend.

    Die neue Folge dreht sich komplett um die Turtles. Egal ob Comics, Serien oder der neuste Kinofilm - die drei Schildkrötenfanatiker berichten über ihr Leben mit den mutierten Ninja-Kröten. Ihr erfahrt, welche Spielzeuge Chris, Max und Dominik noch besitzen und welche Klebesticker ihnen noch im alten Sammelheft fehlen.

    Besonderer Gast in dieser Folge ist Frank Zander. Er hat den deutschen Titelsong der Zeichentrickserie geschrieben und gesungen und erzählt, was die Turtles für ihn bedeuten. Zu hören gibt es den Podcast auf der offiziellen Homepage oder via iTunes.

    Kommentarezum Artikel