Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Radsport Manager 03-04 - Erste Verkaufszahlen : Bereits 14.000 Einheiten abgesetzt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Radsport-Boom und kein Ende: Wie der deutsche Publisher dtp Vertrieb und Marketing GmbH heute in einer Presse-Mitteilung bekannt gab, konnte man von dem unlängst veröffentlichen PC-Spiel 'Radsport Manager 03-04' binnen weniger Wochen deutschlandweit bereits 14.000 der 20.000 an den Handel ausgelieferten Kopien absetzen. Vielerorts sei das Programm sogar komplett ausverkauft, wie das Unternehmen zudem zufrieden feststellt.

Den Grund für den unerwartetet hohen Abverkauf des ansonsten eher mittelmäßigen Produkts sieht dtp in der umfassenden Tour de France-Berichterstattung durch die Medien sowie der eigenen Marketing-Kampagne, die unter anderem Anzeigenschaltungen, TV-Spots sowie Kooperationen mit dem Zweiten Deutschen Fernsehen und dem Internetportal sport1.de umfasst.

Kommentarezum Artikel