Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Radsport Manager Pro - Gold-Status : Bald im Handel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schon vor dem Start der Tour de France ist in diesem Jahr der neue 'Radsport Manager' fertig geworden. Wie Publisher flashpoint am heutigen Nachmittag verlauten ließ, hat Entwickler Cyanide die Arbeiten an dem PC-Titel abgeschlossen, so dass dem Release in der kommenden Woche nichts mehr im Weg steht: Ab dem 20. Juni soll der 'Radsport Manager Pro' hier zu Lande zum Preis von rund 40 Euro im Handel erhältlich sein.

Der 'Radsport Manager Pro' wird mit allerlei neuen Features aufwarten. Eine intuitive Maussteuerung soll die schnelle Erteilung von Befehlen erlauben. Ein Rechtsklick auf den Fahrer genügt und schon folgen ein oder mehrere Teilnehmer den Eingaben des Spielers. Physische Störfaktoren wirken unbarmherzig auf die Radler ein; Heißhunger und andere körperliche Begleitumstände schmälern die Muskelkraft.

Auch die Grafik wurde verbessert: Überarbeitete Texturen zeigen beispielsweise detailliert Fahrer-Nummern, coole Sonnenbrillen oder Sponsoren-Logos auf unterschiedlichen Trikots. Verbesserte Animationen, belebte Stadtstrecken, unterschiedliche Straßentypen, abwechslungsreiche Landschaften sowie Nebel und realistische Lichteffekte sollen die grafischen Neuerungen abrunden.

Kommentarezum Artikel