Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Radsport Manager Pro - Demo zum Download : Radelt um die Wette ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
PC-Sportler, die vorab eine Probe-Radtour des Zweirad-Spektakels 'Radsport Manager Pro' absolvieren möchte, haben jetzt Gelegenheit dazu: Die deutsche Demo-Version des PC-Spiels steht zum Download bereit. In der vollständig lokalisierten Demo stimmen sich angehende Mannschaftsoberhäupter auf bevorstehende UCI ProTour-Rennen ein und stellen schon einmal ihre Fähigkeiten als Team-Führungskraft unter Beweis.

Der 'Radsport Manager Pro' wird mit allerlei neuen Features aufwarten. Eine intuitive Maussteuerung soll die schnelle Erteilung von Befehlen erlauben. Ein Rechtsklick auf den Fahrer genügt und schon folgen ein oder mehrere Teilnehmer den Eingaben des Spielers. Physische Störfaktoren wirken unbarmherzig auf die Radler ein; Heißhunger und andere körperliche Begleitumstände schmälern die Muskelkraft. Und auch die Grafik wurde verbessert.

Der 'Radsport Manager Pro' ist ab sofort im Handel erhältlich.

Kommentarezum Artikel