Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rage HD: Mutant Bash TV : Game Center kommt via Update

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

id Softwares John Carmack bestätigte jüngst, dass die iPhone-, iPod- und iPad-Variante von Rage - Rage: Mutant Bash TV - noch in diesem Jahr ein Update über den App Store erhalten wird, das dann auch die Unterstützung des Game Centers von Apple implementiert. Diese war eigentlich bereits für die Veröffentlichung des Spiels vorgesehen, allerdings hatte man in Entwicklerkreisen nicht das Gefühl, dass dieses ausgereift genug gewesen wäre.

Nun wurde die Funktion noch einmal dem Feintuning unterzogen und wird nachgeliefert; weitere Inhalte dürfen Käufer des Titels allerdings nicht erwarten. So soll es per Update weder Nahkämpfe - die ebenfalls schonmal angedacht waren -, noch neue Waffen oder Missionen geben.

Kommentarezum Artikel

RAGE
Gamesplanet.comRAGE3,85€ (-61%)PC / Steam KeyJetzt kaufen