Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RAGE : Gerüchte über neuen DLC für den Shooter

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Schon seit über einem Jahr steht id Softwares Shooter RAGE nun schon für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 im Handel. Möglicherweise erwartet uns in Kürze aber dennoch ein neuer herunterladbarer Zusatzinhalt für das Spiel. Hintergrund dieser Gerüchte sind zehn neue Trophäen, die das Spiel auf der PlayStation 3 bekommen soll. Die Hälfte von ihnen sollen die Spieler für einen neuen Abschnitt erhalten, der auf den Namen The Scorchers hört.

Der Spielabschnitt The Scorchers ist nicht Teil der aktuellen Version von RAGE und wurde auch bislang weder von Entwickler id Software noch von Publisher Bethesda angekündigt. Neben den bereits erwähnten Trophäen für den mutmaßlichen neuen Download-Inhalt wird es auch Trophäen für den Schwierigkeitsgrad "Ultra Nightmare" geben.

Um einen Zusatzinhalt namens The Scorches gab es bereits im Sommer 2012 erste Gerüchte.

RAGE - Head 2 Head: PC vs. Xbox 360
PC vs. Konsole. In unsere Spezial-Videoreihe, vergleichen wir Spiele aus 2011, direkt miteinander. Welche Plattform schneidet wie gut ab. In diesem Video bei RAGE.

Kommentarezum Artikel

RAGE
Gamesplanet.comRAGE8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen