Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rage : id Software hegt DLC-Pläne

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Obwohl Rage erst am 15. September kommenden Jahres erscheint, steht für id Software bereits jetzt fest: Der ambitionierte Ego-Shooter wird mit Zusatzinhalten nach der Veröffentlichung versorgt. Viel weiter gingen die Überlegungen allerdings noch nicht.

"Wir haben noch keine konkreten DLC-Pläne, aber wir wissen, dass es wichtig ist", so Tim Willits von id Software auf der QuakeCon. "Es ist auch für Bethesda wichtig. Wir werden es machen, aber wir wissen zurzeit noch überhaupt nicht, was wir machen."

Rage - E3 2010 Präsentation Video #1
Die E3-Präsentation des Actionspiels Rage wurde in zwei Videos festgehalten; hier könnt ihr euch den ersten Teil ansehen.

Kommentarezum Artikel

RAGE
Gamesplanet.comRAGE8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen