Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rage : Nachfolger schon in Planung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im September soll Rage, der neue Ego-Shooter von id Software erscheinen. Bis dahin dauert es noch eine Weile, trotzdem spricht John Carmack schon jetzt über einen Nachfolger. So sagte der Firmen-Mitgründer auf der E3 gegenüber den Kollegen von IGN, dass Rage 2 nach Doom 4 erscheinen werde.

Das Kern-Team von id werde bald von der Entwicklung von Rage abgezogen werden und sich mit Doom 4 beschäftigen. Danach werde man sich um die Fortsetzung des Endzeit-Shooters kümmern. Mehr sagte Carmack zu Rage 2 jedoch nicht, allerdings dürfte es auch noch einige Jahre dauern, bis dieses überhaupt erst einmal offiziell angekündigt und präsentiert wird.

 

Rage - Put Blake in Rage Viral Video
Ein Video der etwas anderen wird euch in diesem viralen Video zu Rage präsentiert.

 

Kommentarezum Artikel

RAGE
Gamesplanet.comRAGE8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen