Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RAGE : Tool Kit landet endlich bei Steam

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bei id Software und Bethesda Softworks scheinen die Mühlen in Sachen RAGE bekanntlich etwas langsamer zu mahlen. Nicht nur der Scorchers-Zusatzinhalt ließ außergewöhnlich lange auf sich warten, sondern auch die bereits vor grauer Urzeit angekündigten Modding Tools, die das Erstellen eigener Inhalte zum Spiel ermöglichen sollen. Nun gab man via offiziellem Bethesda Blog bekannt, dass das entsprechende Tool Kit nun endlich bei Steam aufschlägt.

Mit diesem Tool Kit seien das Spiel und der oben angesprochene DLC erstellt worden, heißt es in der kurzen Ankündigung. Enthalten seien alle notwendigen Werkzeuge, um Modifikationen für den idTech-5-Titel zu erstellen. Die Tools sind satte 35 GB schwer, weitere Details gibt es über den angefügten Quellenlink. Dort steht beispielsweise auch ein einführendes PDF-Dokument zur Verfügung.

RAGE - Head 2 Head: PC vs. Xbox 360
PC vs. Konsole. In unsere Spezial-Videoreihe, vergleichen wir Spiele aus 2011, direkt miteinander. Welche Plattform schneidet wie gut ab. In diesem Video bei RAGE.

Kommentarezum Artikel

RAGE
Gamesplanet.comRAGE3,85€ (-61%)PC / Steam KeyJetzt kaufen