Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ragnarok Odyssey Ace : Demoversion angekündigt

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Das Action-Rollenspiel Ragnarok Odyssey Ace soll das insgesamt noch sehr dünne Software-Angebot für die PlayStation Vita in Kürze erweitern. Erscheinen soll das Spiel noch in diesem Sommer. Am 29. August wird Ragnarok Odyssey Ace für die PlayStation Vita im Handel stehen, zumindest im fernen Japan. Eine Testversion soll es ebenso geben, die sogar noch vor dem Release des fertigen Spiels verfügbar sein wird.

Wann die Demo im PlayStation Network zum Download bereitstehen wird, ist noch nicht bekannt. Aufgrund des baldigen Releasetermins von Ragnarok Odyssey Ace kann es bis zur Veröffentlichung der Probierversion jedoch nicht mehr sonderlich lange dauern. Ob die Demo dann auch in Europa aufschlägt, ist unklar.

Ragnarok Odyssey Ace - E3 2013 Trailer
Auch Ragnarok Odyssey Ace für PS3 und PS Vita ist noch heute in Los Angeles zu sehen.

Kommentarezum Artikel