Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ragnarok: Imperial Princess of Light and Darkness : Ragnarok bald auch auf PSP

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Derzeit wird offenbar an einem neuen Spiel der Ragnarok-Serie für die PlayStation Portable gearbeitet. Das Spiel wird den Namen Ragnarok: Imperial Princess of Light and Darkness tragen. Wie die Seite andriasang berichtet, wurden die Entwicklerstudios Apollosoft und Chime mit der Entwicklung betraut.

Bei dem Titel soll es sich um ein völlig neues Strategie-Rollenspiel handeln, welches im Ragnarok-Online-Universum spielt und viele Elemente des MMORPGs beinhalten soll. So werden unter anderem bekannte Charaktere wie Tolane, Cynthia und Adelaide in Ragnarok: Imperial Princess of Light and Darkness mit dabei sein.

Wann genau der Titel für die PSP erscheinen soll und ob es eine Veröffentlichung in Europa gibt, ist bisher noch nicht bekannt. Der letzte Teil der Serie war das für den Nintendo DS erschienene Ragnarok Online DS.

Ragnarok Online DS - Classes Trailer
Wer sich für Ragnarok Online DS interessiert, der kann sich in diesem Trailer einen Überblick über die verschiedenen Klassen im Spiel machen.
 

 

 


Kommentarezum Artikel