Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RaiderZ : Starttermin für die geschlossene Beta

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem sich Frogster vor geraumer Zeit die Rechte am PC-Titel RaiderZ gesichert hatte, hat der Publisher nun den Starttermin für den geschlossenen Betatest bekannt gegeben. Das Monsterjagd-MMO geht demnach ab dem 09. August in eine Testphase, in der ausgewählte Spieler bis zum 29. August ausgiebig Hand anlegen können.

Details zum Ablauf der Testphase sollen schon bald auf www.raiderz-europe.com offenbart werden. Fest steht bereits, dass die ersten sechs Zonen des Spiels erforscht werden können; die Stufenobergrenze wurde auf 30 festgelegt. Registrierungen sind auf der oben verlinkten offiziellen Webseite möglich.

Wer nicht an der Beta teilnehmen darf, der kann sich den Titel übrigens auch auf der diesjährigen gamescom anschauen. Frogster hat das MMO nämlich vom 16. bis 19. August in Köln im Gepäck. Zu finden ist das Unternehmen in Halle 6 an Stand B011.

RaiderZ - Closed Beta Announcement Trailer
Auch zum PC-Titel RaiderZ wird vorab ein geschlossener Betatest veranstaltet; wir zeigen einen entsprechenden Trailer.



Kommentarezum Artikel