Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rail Simulator - Release-Termin leicht verschoben : Virtuelle Lokführer sind unschuldig ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie die Gewerkschaft der Lokführer (kurz GDL) in der Realität, hat auch Electronic Arts mit seinem 'Rail Simulator' tagelange Verspätung. Schon am 5. Oktober 2007 hätte die Zugsimulation von Kuju Entertainment in den Bahnhöfen einfahren sollen, nun wird auf den Anzeigetafeln um Geduld geben - Grund hierfür ist mit Sicherheit aber kein Streik.

Als neuen Release-Termin nennt der Publisher den 18. Oktober. Dann soll der 'Microsoft Train Simulator'-Killer im Handel erhältlich sein und für das rar ausgestattete Genre eine detailgetreue Nachbildung von Strecken in Deutschland und Großbritannien bieten, inklusive hübscher Grafik und passender Physik-Simulation.

Kommentarezum Artikel