Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Railroad Pioneer - Update der Website : Neue Informationen und Screenshots ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Zwar gilt PopTop Softwares 'Railroad Tycoon 3' aufgrund seines Namens wohl als der begehrtere Titel, doch scheint JoWooDs 'Railroad Pioneer' zumindest bislang seinem Konkurrenten optisch überlegen zu sein. Heute nun wurde dessen Website um einige neue Informationen und Screenshots ergänzt, so dass man sich einmal mehr selbst von den Qualitäten des Aufbaus-Strategiespiel überzeugen kann.

So werden jetzt die Bereiche 'Erkunden' und 'Streckenbau' ausführlich erklärt. Auch ein weiterer neuer 'Screenshot der Woche' wurde online gestellt.

Kommentarezum Artikel

Railroad Corporation
Gamesplanet.comRailroad Corporation30,59€ (-12%)PC / Steam KeyJetzt kaufen