Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Railroad Pioneer - Neuer Patch : Viele Änderungen mit der Version 1.07 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
JoWooD und KritzelKratz 3000 hatten es schwer, sich gegen die großen Konkurrenz von 'Railroad Tycoon 3' durchzusetzen, doch mit 'Railroad Pioneer' ist ihnen zumindest ein Achtungs-Erfolg geglückt. Damit das ambitionierte Aufbau-Strategiespiel noch besser wird, ist nun ein neuer Patch erschienen, welcher das Programm auf die Version 1.07 bringt. Der Download ist nur sechs MegaByte groß.

Unter anderem behebt der Patch mehrere Absturz-Ursachen und vereinzelte Logik-Fehler. Auch Sound- und Grafik-Probleme haben die Entwickler in Angriff genommen. Aber Achtung: Alte Spielstände können nach der Installation des Patches nicht mehr verwendet werden.

Kommentarezum Artikel

Railroad Corporation
Gamesplanet.comRailroad Corporation30,59€ (-12%)PC / Steam KeyJetzt kaufen