Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Railroad Tycoon 2 Platinum kommt : Gathering of Developers veröffentlicht Platinum Ediiton ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Publisher Gathering of Developers lässt den Klassiker 'Railroad Tycoon 2' noch einmal neu mit einer Platinum Edition aufleben, die in den USA bereits ausgeliefert wird. Das Bundle, welches von PopTop Software entwickelt wurde, enthälte neben dem Original-Spiel unter anderem auch das Add-on, aber auch 50 neue Szenarios. Außerdem auf der CD zu finden ist der offizielle, 200 Seiten dicke Strategie-Guide, der euch mit Tipps & Tricks zur Seite steht. Zudem dürft ihr euch auf über zwei Stunden Musik-Genuss mit dem kompletten Soundtrack freuen.

Ob und wann die Platinum Edition von 'Railroad Tycoon 2' hierzulande erscheinen wird, ist derzeit noch unklar.

Kommentarezum Artikel