Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rainbow Moon : Titel der Soldner-X-Macher kommt im Juli

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die Sidequest Studios hatten sich zuletzt mit der Aracde-Shooter-Reihe Söldner X einen Namen gemacht, stoßen nun aber in neue Gefilde vor. So steht als nächstes ein herunterladbares Rollenspiel für die PlayStation 3 an, welches über Eastasiasoft veröffentlicht wird und den Namen Rainbow Moon trägt. Das Spiel dreht sich um einen verfluchten Protagonisten, der sich im Spiel einem Dimensionstor gegenüber sieht, aus dem ständig Monster in die Spielwelt vorstoßen.

Einen Veröffentlichungstermin für Rainbow Moon gibt es ebenfalls schon: Wie bekannt wurde, soll der Release am 04. Juli 2012 zumindest in Europa über die Bühne gehen; Nordamerika und Südostasien folgen zu einem späteren Zeitpunkt. Der Preis liegt bei 14,99 US-Dollar.

Rainbow Moon - Trailer
In einem ersten Video zu Rainbow Moon geben euch die Entwickler diverse Einblicke in den PS3-exklusiven Titel.

Kommentarezum Artikel