Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rainbow Six: Raven Shield - Enthüllt! : Dritter Teil der Serie nun offiziell ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Am Mittwoch hat Ubi Soft eine mysteriöse Website mit einem Flash-Video online gestellt. Dieses Video beinhaltete Bilder die eine verdächtige Ähnlichkeit mit 'Ghost Recon' hatte, aber mit Sounds aus 'Rainbow Six: Rogue Spear' hinterlegt war. Man vermutete folgerichtig 'Rainbow Six 3' hinter dem Flash. Gestern und heute wurden dann weitere Flash-Videos veröffentlicht. Nun ist es offiziell der nächste Teil der 'Tom Clancy´s Rainbow Six'-Serie heißt 'Raven Shield'. Bis auf die Videos sind noch keine Informationen verfügbar. Gerüchten zu Folge benutzt 'Rainbow Six: Raven Shield' die Engine von 'Unreal 2' ('Unreal Warfare').

Wir halten natürlich was die Gerüchte und eine offizielle Ankündigung, sowie weitere Infos betrifft, natürlich auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel