Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rally Racer : Wii-Rennspiel leicht verschoben

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Nordic Games und Flashpoint veröffentlichen das Wii-Rennspiel Rally Racer nun doch erst am 09. August 2010 statt wie ursprünglich geplant am 30. Juli. Das hat man heute angekündigt. Der Preis bleibt allerdings derselbe: 19,90 Euro berappen Fans der Zweisitzer und tunen ihre Wii so mit Rally-Power.

In Rally Racer stellen Rennsportprofis ihre Fahrkünste am Steuer eines komplett individuell gestaltbaren Hochleistungs-Rennwagens unter Beweis. Ob Einstellungen an Getriebe, Bodenlage oder Spur – das Fine-Tuning in der Werkstatt bringt den Wagen auf Touren. Bevor angehende Sieger sich dem Championship stellen, genießen sie die Möglichkeit, alle Rennstrecken im Trainingsmodus zu erproben. Anmerkungen vom Co-Pilot während des Rennens helfen, die Strecke in Bestzeit zu meistern.

Kommentarezum Artikel

Orbital Racer
Gamesplanet.comOrbital Racer1,29€ (-91%)PC / Steam KeyJetzt kaufen