Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rally Trophy Classic Cup : Aufwendige Promotion-Tour zum Rally-Spiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die deutsche JoWooD Zweigniederlassung wird für die Renn-Simulation 'Rally Trophy' die bislang größte und aufwendigste Handelspromotion in der Unternehmensgeschichte starten. Gesucht wird der schnellste Rallye-Fahrer Deutschlands. Dabei wird 'Rally Trophy' vier Wochen lang in 12 ausgewählten Handelshäusern promotet. Den Start machen die Städte Hamburg, Hannover und Nürnberg in der KW 47. Im Mittelpunkt der Promotion steht der eigens für diese Veranstaltung entworfene 15 qm Stand mit einer 3x1 Meter Leinwand. Ein Team bestehend aus jeweils zwei Promotoren, die extra für diesen Event geschult wurden, soll für die nötige Stimmung sorgen. Die Veranstaltungen finden jeweils von Dienstag bis Samstag in der Zeit von 11:00 bis 20:00 Uhr statt. Durch regionale Werbemaßnahmen, Bekanntmachungen auf der offiziellen 'Rally Trophy' Homepage und Ankündigungspostern in den Häusern soll der Kunde schon frühzeitig auf den Event aufmerksam gemacht werden.

'Ziel der Promotion ist es, den Handel beim Abverkauf von Rally Trophy in der umsatzstärksten Zeit unserer Branche zu unterstützen', so Marketing Director Michael Friesl. 'Dafür stellen wir einen sechsstelligen Betrag für die gesamte Kampagne zur Verfügung.'

Parallel konnten diverse Kooperationen mit T-Online, ADAC, Auto Bild und Sport1 vereinbart werden, die für einen hohen Bekanntheitsgrad von 'Rally Trophy' auch außerhalb der SI-Zielgruppe sorgen sollen.

Kommentarezum Artikel