Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rally Trophy im 3. Quartal : Die erste Rennsimulation mit Rally-Oldies ist im Anmarsch ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
JoWooD veröffentlicht im dritten Quartal 2001 das Rennspiel 'Rally Trophy' für PC und Xbox. 'Rally Trophy' ist die erste Rennsimulation bei der ausschließlich mit Rally-Oldies gefahren wird. Zehn verschiedene bis ins Detail nachgebaute Rally Klassiker stehen zur Auswahl. Großer Aufwand wurde in die optische Präsentation des Spieles gelegt. Die Rennen sollen in schönen Landschaften mit unterschiedlichen Witterungsbedingungen stattfinden.
Sonnenuntergänge, Schneefall, Regen, Stürme und mehr sollen das verwöhnte Auge des Spielers erfreuen. Von aufwirbelndem Staub, über Reflexionen auf der Oberfläche der Wagen bis zu den Bremsspuren im Schotter sollen alle erdenklichen Effekte genutzt werden, um ein möglichst realistisches Rennerlebnis zu gewährleisten.

49 spannende Rennstrecken, ein realistisches Fahr- und Schadensmodell, sowie umfangreiche Tuning-Optionen für jedes Fahrzeug sollen den Spielspass abrunden. Die folgenden drei Screenshots mach zumindest schon mal einen vielversprechenden Eindruck.

(klicke auf die Bilder um sie zu vergrössern)

Kommentarezum Artikel