Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rambo: The Video Game : Original-Stimme von Sylvester Stallone im Spiel

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Lange Zeit hatten Videospiele mit Filmlizenz einen schlechten Ruf unter den Spielern. In dieser Konsolengeneration hat sich dies ein wenig geändert. Immer häufiger treffen wir auf brauchbare, stellenweise auch richtig gute Umsetzungen von Kino-Blockbustern. Warum da also nicht mal einen alten Klassiker wieder aus der Mottenkiste holen und ihm zu einem Comeback verhelfen? Das hat sich wohl auch Reef Entertainment gedacht, die in diesem Jahr Rambo: The Video Game veröffentlichen wollen. Erscheinen soll der Titel auf dem PC, der Xbox 360 und der PlayStation 3.

Die Filmvorlage eignet sich für eine Videospielversion auch recht gut, zumal der alte Streifen auch heute noch viele Fans hat. Damit sich diese wieder in die 80er Jahre zurückversetzt fühlen, hat Reef Entertainment auf originale Tonaufnahmen zurückgegriffen. Damit werden die Stimmen der US-Darsteller Sylvester Stallone und Richard Crenna auch in Rambo: The Video Game verewigt. Einen genauen Releasetermin hat Reef Entertainment bislang noch nicht genannt.

Rambo: The Video Game - Cinematic Teaser Trailer
Rambo kommt als Videospiel auch auf PC, PS3 und X360 an; wir zeigen euch hier einen ersten Teaser-Trailer.

Kommentarezum Artikel