Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rappelz : "Breath of Darkness" setzt Geschichte fort

  • PC
Von  |  | Kommentieren

gPotato Europe kündigt die bevorstehende Erweiterung des free- to-play MMORPG Rappelz an, die in den Sprachen Deutsch, Französisch, Türkisch, Polnisch und Italienisch verfügbar sein wird. Mit "Epic VII: Breath of Darkness" setzt sich die Geschichte im düsteren Universum mit vielen neuen Inhalten und Features fort.

Die Zeit für die Rappelz-Community, die Verlorene Insel zu entdecken ist gekommen. Auf euch wartet die Möglichkeit, das Geheimnis zu lüften, warum die Insel seit "Epic V" eingefroren ist. Ihr werdet die Nanami jagen, durch den bezaubernden Einhornwald reiten, die blutlosen Männer im Eisdornenwald suchen oder euch dem den Endgegner Grupein im Drachennest stellen.

Für diejenigen, die es vorziehen zu kämpfen statt zu entdecken, bringt "Epic VII" neue Herausforderungen für Spieler aller Stufen in den sieben "versteckten Dungeons". Sobald der Torwächter in den existierenden Instanzen besiegt wurde, erhaltet ihr Zugang, um den neuen Bedrohungen und schrecklichen Monstern entgegenzutreten, die bereits auf euch warten.

Die neue Erweiterung bringt jedoch noch mehr. Eine neue Kreatur wird in das Spiel integriert. Der mächtige Todesritter wird zähmbar sein, um euch in den kommenden Kämpfen zu begleiten. Des Weiteren seid ihr nun in der Lage, Kreaturenkarten zu kombinieren, um deren Eigenschaften und Fähigkeiten zu verbessern. Das Gildensystem wird komplett erneuert und um einige neue Features erweitert, neue Quests und Mode-Items in das Spiel eingefügt und vieles mehr.

Rappelz - Epic V Trailer
Zum kostenlosen Online-Rollenspiel 'Rappelz' gibt es ein neues Update, 'Epic V'. Zu diesem haben wir euch dieses Video hochgeladen.

Kommentarezum Artikel