Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rappelz : Erweiterung 'Epic V: Zeitalter der Drachen' ist da

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Free-To-Play MMORPG 'Rappelz' geht in die nächste Runde. Seit heute ist auch auf den deutschen und französischen Servern der erste Teil der neuen Erweiterung 'Epic V: Zeitalter des Drachen' verfügbar. Der Download ist vollkommen kostenlos und wird beim Verbinden mit den Servern automatisch heruntergeladen – benötigt wird nur der aktuelle Client des Spiels, den man in unserem Downloadbereich kostenfrei herunterladen kann.

Durch die neue Erweiterung wird vor allem der Wunsch der Community nach neuem High-Level-Inhalten erfüllt. Mit den Verlorenen Inseln und dem Drachenhort wurden speziell für Charaktere mit einem hohen Level angepasste Gebiete implementiert. Auch einige alte Gebiete wie das Echsenmenschen Habitat oder der Feenwald sind überarbeitet und verbessert worden.

Aber die Erweiterung wird sich nicht nur auf die neue Gebiete und Dungeons beschränken. Den Spieler erwarten neue Gefahren und Abenteuer und es wird außerdem mit dem legendären Drachen und dem dreiköpfigen Hollenhund Cerberus zwei neue und seltene Begleiter geben, die es zu zähmen gilt.

Wem das noch nicht reicht, muss sich nicht lange Gedulden. Denn: Im frühen Herbst soll bereits der zweite Teil der neuen Erweiterung 'Epic V: Zeitalter des Drachen' veröffentlicht werden, dessen neue Inhalte bereits in Kürze angekündigt werden sollen.

Kommentarezum Artikel