Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rare Replay : Steuerung alter Titel wird angepasst

  • One
Von  |  | Kommentieren

In einem Gespräch mit dem Official Xbox Magazine hat sich Art Director Peter Hentze zu der Steuerung alter Titel von Rare Replay geäußert. Er erklärte, dass sein Team darauf achte, wie sich die älteren Titel der Sammlung für heutige Spieler anfühlen würden. Dementsprechend müsse man Änderungen an der Steuerung einzelner Spiele vornehmen.

Als Beispiel führt Hentze den Third-Person-Shooter Jet Force Gemini auf. Hier soll die Steuerung stark optimiert worden sein, damit moderne Steuergewohnheiten nicht im Weg stehen. Laut dem Art Director soll die Steuerung jedes Spiel unabhängig voneinander angepasst werden, um das beste aus der Xbox One Hard- und Software herauszuholen.

Rare Replay - Pre-Order Trailer
Die Spielesammlung Rare Replay für die Xbox One ist mittlerweile auch vorbestellbar, wie dieser Trailer unterstreicht.

Kommentarezum Artikel