Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rare : Arbeitet an mehreren Natal-Projekten

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Irgendwie vermisste man Rare auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft. Was machen die Leute, denen wir eines der coolsten Eichhörnchen aller Zeiten verdanken? Scheinbar mehr, als Bären aus dem Jump'n'Run-Kostüm zu zerren und in Fahrzeuge zu verfrachten. Die Kollegen von Kotaku hielten die Augen offen und bekamen von Microsofts Shane Kim die Antwort: Demnach arbeite Rare bereits fleißig an mehreren auf dem E3-Knüller Project Natal basierenden Projekten.

Auch die allgemeine Situation sei gut, nachdem es Anfang des Jahres erst mehrere Entlassungen gegeben hatte. Was da genau entsteht, wollte Kim nicht verraten. Aber immerhin so viel: "Rare hat einen größeren Einfluss auf die komplette Xbox-Welt, als nur die Spiele zu machen, die sie traditionell in der Vergangenheit gemacht haben".

Kommentarezum Artikel