Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Goldeneye - Verlorenes Level aufgetaucht : Citadel-Map doch im Spiel enthalten ...

    Von  |  | Kommentieren
    Eines der letzten Geheimnisse der Spiele-Geschichte wurde gelüftet - oder so ähnlich. Zumindest haben findige Fans des N64-Shooters 'Goldeneye' nun endlich den versteckten Level The Citadel entdeckt, der nach Angaben der Entwickler überhaupt nicht im Spiel enthalten sein sollte. Angeblich handelte es sich dem Level nur um eine Test-Map. Erste Screenshots hinterlassen aber einen anderen Eindruck.

    Leider kann The Citadel nur mit Hilfe des Cheat-Programms 'GameShark' geladen werden; und selbst das funktioniert bislang nicht einwandfrei. Aber vielleicht ist auch dieses Problem nur eine Frage der Zeit und möglicherweise sind ja sogar doch noch einige der klassischen 'Bond'-Charaktere im Spiele zu finden. Alle benötigten Informationen erhaltet ihr solange hier.

    Kommentarezum Artikel