Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rare : Ideen für neues Banjo, Perfect Dark & mehr vorhanden

    Von  |  | Kommentieren

    Das einstige Nintendo-Kultstudio Rare war in der jüngsten Vergangenheit vor allem an der Entwicklung von Kinect-Titeln für Microsofts Xbox 360 beteiligt. Auch das nächste Projekt der Briten wird mit Kinect Sports Rivals für Xbox One ein Spiel, dass sich der nunmehr zweiten Version der Bewegungssteuerung bedient.

    "Jetzt ist es in der Box; nutze es, wo es Sinn macht, und nicht, wenn es keinen macht", so Simon Woodroffe von Rare über das neue Kinect, das jeder Xbox One beiliegen wird. "Es kann in wirklich coolen - nicht als Gimmick, was man meiner Meinung nach wahrscheinlich ziemlich oft sehen wird - sondern in Arten, die das Spiel tatsächlich verbessern, verwendet werden. Wir haben einige Ideen dafür, wie man es auf die richtige Art und Weise benutzt."

    Vom OXM konkret auf Perfect Dark angesprochen, antwortete Woodroffe vielversprechend: "Vielleicht! Wir haben eine Idee dafür. Es wäre mit Controller plus Kinect. Wir haben Ideen für die meisten älteren Rare-Marken, das wird dich wahrscheinlich nicht überraschen zu hören."

    Banjo sei "intern sehr beliebt", auch für Viva Pinata und Conker gebe es Ideen bei Rare. Sobald die Arbeiten an Kinect Sports Rivals, das kürzlich auf Frühling 2014 verschoben wurde, abgeschlossen sind, wolle Rare direkt mit der Entwicklung mehrerer neuer Spiele beginnen.

    Kommentarezum Artikel