Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ratchet & Clank 3 - Online spielbar : Mit bis zu acht Teilnehmern ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Insomniacs Action-Adventure 'Ratchet & Clank 3' wird online spielbar sein: Bis zu acht Spieler dürfen sich ab Herbst in packende Multiplayer-Gefechte über den Network-Controller der PlayStation 2 stürzen. Das Spiel-Prinzip soll dabei an die bekannte Capture the Flag-Variante aus Ego-Shootern erinnern. Wie in 'Halo' werden aber auch Fahrzeuge verwendbar sein: Ein Teilnehmer steuert das Vehikel, ein anderer Spieler schießt.

Natürlich werdet ihr im Multiplayer-Modus einen Großteil der Charaktere aus der Singleplayer-Kampagne spielen können und auch die entsprechenden Waffen verwenden. Auf der E3 im Mai sollen weitere Informationen enthüllt werden - wir berichten euch natürlich wieder live von der weltgrößten Messe für Computer- und Videospiele.

Kommentarezum Artikel