Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ratchet & Clank: Nexus : Erscheint in Europa etwas später

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Mit Rachet & Clank: Nexus wird die bekannte Reihe einmal mehr auf der PlayStation 3 fortgesetzt, und eigentlich war auch schon der Veröffentlichungstermin bekannt. Am 13. November 2013 sollte das Spiel im europäischen PSN aufschlagen, doch daraus wird leider nichts.

In einem neuen Update via PlayStation Blog wurde nun ein neues Veröffentlichungsdatum - und damit die Verschiebung - bestätigt. Ratchet & Clank: Nexus sei nunmehr für den 20. November 2013 eingeplant und erscheint damit exakt eine Woche später als geplant.

Für den Erwerb des Spiels werden dann 29,99 Euro fällig. Wer sich den neuesten Ableger zulegt, der wird zudem auch eine kostenlose Fassung von Ratchet & Clank: Quest for Booty herunterladen können.

Ratchet & Clank: Into the Nexus - Preview Gameplay Trailer
Dieses Preview-Video zeigt euch ganze fünf Minuten neues Gameplay aus Ratchet & Clank: Into the Nexus.

Kommentarezum Artikel