Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ratchet & Clank: Into The Nexus : Spielbare Version auf der gamescom

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Ihr freut euch schon auf die gamesom in Köln? Dank dem baldigen Launch der Xbox One und der PlayStation 4 könnte die Videospiel-Messe in diesem Jahr tatsächlich so interessant werden wie selten zuvor. Allerdings gibt es nicht nur Spiele für die Next-Gen-Konsolen zu bestaunen. Auch die aktuellen Geräte haben noch so einiges zu bieten.

In Köln wird es zum Beispiel auch Ratchet & Clank: Into The Nexus zu sehen geben. Das Spiel erscheint exklusiv für die PlayStation 3. Auf der gamescom wird das Spiel auch zu sehen sein, sogar in einer spielbaren Version. Ein genauer Releastermin steht noch nicht fest. Ratchet & Clank: Into The Nexus soll irgendwann in diesem Herbst veröffentlicht werden.

Ratchet & Clank: Into the Nexus - Announcement Trailer
Die Katze ist aus dem Sack: Ratchet and Clank: Into the Nexus wird exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen

Kommentarezum Artikel