Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ratchet: Gladiator - Releasetermin : Ende November für die PS2 ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Die Abenteuer von Ratchet & Clank haben in den letzten Jahren zahlreiche PS2-Spieler begeistert, nun darf Ratchet zur Abwechslung mal alleine ran: In 'Ratchet: Gladiator' muss der tollkühne Held sein Können in weitläufigeren Levels und spannenderen Herausforderungen unter Beweis stellen. Jetzt steht auch der Releasetermin für den hiesigen Markt fest: Ab dem 23. November soll das Spiel für die PlayStation 2 erhältlich sein.

Sowohl optisch als auch spielerisch wird sich 'Ratchet: Gladiator' von den Vorgängern unterscheiden: Nicht-lineare Levels, neue Fahrzeuge und zahlreiche veränderbare Waffen sollen den Titel auszeichnen. Des Weiteren wird es erstmals einen echten Co-Op-Modus geben, in dem ihr die Schlachten gemeinsam mit einem Mitspieler angehen könnt. Hin und wieder muss Ratchet auch auf Bots setzen, die ihn in einem Squad begleiten.

Kommentarezum Artikel