News - Ravaged : Erster DLC kommt im Dezember

  • PC
Von Kommentieren

Der Online-Shooter Ravaged folgt dem aktuellen Trend und wird auch nach und nach mit frischen Zusatzinhalten versorgt werden. Wie nun bekannt gegeben wurde, soll der erste DLC dabei bereits in absehbarer Zeit zu haben sein.

Die Entwickler von 2 Dawn Games planen demnach die Veröffentlichung des ersten Zusatzinhalts im beginnenden Monat Dezember. Ab dem 20.12.2012 soll das gute Stück verfügbar sein und ein neues Sortiment an Vehikeln, Waffen, Karten und Technik-Features bieten. Zudem gibt es dann auch einen neuen Charakter-Skin, der exklusiv allen Spielern zur Verfügung stehen wird, die das Spiel über Origin erworben haben.

Zwei weitere Zusatzinhalte wurden zudem für Januar und Februar 2013 bestätigt. Das Schöne daran: Alle drei DLC-Pakete werden kostenfrei erhältlich sein. Das Spiel selbst kann für überschaubares Geld weiterhin beispielsweise über Origin oder Steam erworben werden.

Ravaged - Acclaim Trailer
Auch zum PC-Titel Ravaged steht ab sofort ein neuer Trailer garniert mit diversen Pressestimmen zur Verfügung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel