Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Raven Squad : Veröffentlichung steht bevor

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Tod ist ihr ständiger Gefährte ... aber ein bisschen Galgenhumor darf trotzdem nicht fehlen! Das Söldnerteam Raven Squad entführt euch in einen neuartigen Mix aus First-Person-Shooter und Echtzeit-Strategie, der Action mit einer ordentlichen Prise Taktik würzt. TopWare Entertainment bringt den SouthPeak-Titel am 01. September 2009 in Deutschland, Österreich und der Schweiz für PC und Xbox 360 auf den Markt.

Inspiriert von den Hollywood-Actionkrachern der 80er Jahre mit viel Krawumm und coolen Sprüchen, versetzt der Titel euch in die Hölle des Amazonas-Dschungels, wo ihr insgesamt in sechs Charaktere mit unterschiedlichsten Eigenschaften und Waffen schlüpfen könnt. Als Sahnehäubchen können auch zwei Spieler im Koop-Modus jeweils eines der dreiköpfigen Söldnerteams übernehmen und zusammen auf die Jagd gehen. Weitere Infos zu Raven Squad findet ihr auf der offiziellen Webseite unter www.ravensquad.com.

Raven Squad - Grindhouse Trailer
Im Grindhouse Trailer zum RTS-EGO-Shooter Raven Squad, wird noch mal auf die Besondeheiten des Titels eingegangen, mit neuen Gameplay Szenen.

Kommentarezum Artikel