Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rayman 3: Hoodlum Havoc HD : Ubisoft kündigt HD-Remake an

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft lässt die Rayman-Marke einmal mehr aufleben, denn zur Feier von Raymans Rückkehr in Rayman Origins wurde nun auch die HD-Neuauflage eines altbekannten Titels angekündigt. Demnach wird Rayman 3: Hoodlum Havoc zu neuem Glanz verholfen; logisch, dass dem Klassiker dann auch einige neue Features verpasst werden sollen. Das HD-Remake soll dann im kommenden Frühling auf Xbox Live Arcade für Xbox 360 und im PlayStation Network für PlayStation 3 zur Verfügung stehen; ein Preis wurde noch nicht genannt.

Rayman 3: Hoodlum Havoc wurde 2003 für Xbox, PlayStation 2 und PC  veröffentlicht und war der dritte Titel in der millionenfach verkauften Rayman-Serie des Game Designers und Entwicklers von Beyond Good & Evil – Michael Ancel.

Rayman 3: Hoodlum Havoc HD wird rund 15–20 Stunden Spielzeit und eine Fülle von Zusatzinhalten bieten, wie neun kleine und eigenständige Minispiele, Erfolge und weltweite Online-Ranglisten. Zusätzlich wurde das Spiel technisch stark verbessert, so dass es mit einer Bildrate von 60 fps läuft und auch eine verbesserte Audioqualität bietet.

Kommentarezum Artikel