Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rayman 3: Hoodlum Havoc HD : Veröffentlichung diesen Frühling

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass der Jump-'n-Run-Klassiker der PS2 Rayman 3: Hoodlum Havoc in frischem HD-Gewand erscheinen wird, ist längst klar. Nun hat Ubisoft offiziell mitgeteilt, dass das generalüberholte Abenteuer Raymans am 21. März in eine neue Runde starten wird.

Doch nicht nur an der Grafik wurde gefeilt. Auch an der Soundkulisse wurde gearbeitet, genauso wie an Achievements und Trophäen, die es im Laufe des Spiels abzugreifen gibt. Erscheinen wird Rayman 3: Hoodlum Havoc HD für den Xbox-Live-Marktplatz und das PlayStation Network.

Rayman 3: Hoodlum Havoc HD - Debut Trailer
Ubisoft hat nun erstmals bewegte Bilder zum HD-Remake von Rayman 3: Hoodlum Havoc veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel